Warum wird beim Karteikartendruck die Bemerkung nicht ausdruckt?

Problem:
Wenn ich bei den Bemerkungen in der Adresskartei mehrere Zeilen eingebe (z.B. 7 Zeilen) und anschließend die Karteikarte ausdrucken möchte, wird die Bemerkung nicht gedruckt. Wenn ich aber nur 2 Zeilen geschrieben habe wird der Text ausgedruckt.

Lösung:
Bitte rufen Sie das Layout des betroffenen Formulars auf.

Führen Sie einen Doppelklick mit der Maus auf dem Textobjekt durch, das die Bemerkung enthält. Es öffnet sich das Fenster „Absatz-Eigenschaften“.  Wählen Sie dort den Absatz „Bemerkung“ an. Rechts wird nun die Option „Zeilen-Umbruch“ angezeigt. Klicken Sie auf das „+“ vor dieser Zeile, so dass die Option „Seitenumbruch erlaubt“ erscheint.
Falls dort „false“ eingestellt ist, ändern Sie die Einstellung auf „true“.
Der Bemerkungstext sollte nun in der Vorschau angezeigt werden. Wenn nicht alle Zeilen dargestellt werden, müssen Sie das Textobjekt nach unten vergrößern.