Gemeinsamer Zugriff
Öffentliche E-Mail Konten
Über die öffentlichen E-Mail-Konten ermöglicht Ihnen Amicron Mailoffice einen gemeinsamen Zugriff mehrerer Benutzer auf ein E-Mail-Konto. Bei allen Benutzern, denen ein entsprechender Zugriff eingeräumt wurde, erscheint das Konto in der Ordnerliste oberhalb der privaten Ordner.
E-Mails, die über dieses Konto empfangen und gesendet wurden, werden im Posteingang bzw. Gesendet-Ordner des Kontos abgelegt.
Bei Amicron Mailoffice benötigen Sie für öffentliche E-Mail-Konten keinen zusätzlichen Mail- oder Exchange-Server.
Ob ein Konto öffentlich sein soll oder nicht, können Sie bereits bei der Anlage des Kontos entscheiden. Eine nachträgliche Änderung ist im E-Mail-Center über das Menü „Extras > Konten“ möglich.
Haben Sie weitere Fragen zu Amicron-Mailoffice?
Dann nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.