Telereporter

Automatische Anruferkennung

Telereporter

Das sollten Sie sich gönnen: Das Telefon klingelt und Ihr digitaler Hausdiener, der Telereporter (Computergestützte Telefonie) zeigt Ihnen an, wer mit Ihnen sprechen möchte – noch bevor Sie abnehmen.

Ihre Kunden werden positiv überrascht sein

Besonders praktisch: Der Telereporter verzweigt direkt in die Adressdatenbank mit allen zugehörigen Informationen. Von dort erreichen Sie augenblicklich die Listen aller Kontakte, E-Mails und Aufgaben zu dieser Adresse.

Wenn Sie auch Amicron Faktura einsetzen, steht Ihnen auch gleich die Liste aller Aufträge, offenen Posten, Zahlungen und erworbenen Artikel zur Verfügung, so dass Sie im Kundengespräch ohne langwierige Suche alle relevanten Informationen sofort im Blick haben.

Anruferkennung spart Zeit und ermöglicht einen besseren Service

Wenn die Anruferkennung den passenden Adressdatensatz gefunden hat, können Sie per Knopfdruck sofort einen neuen Auftrag anlegen (setzt Amicron Faktura voraus). Der Kunde wird dann automatisch in den Auftrag übernommen.

Telereporter


Alternativ lässt sich direkt aus dem Telereporter ein Kontaktbericht anlegen.

Eingehende und ausgehende Anrufe können auf Wunsch auch automatisch protokolliert werden.

Amicron-Mailoffice unterstützt bei der Anruferkennung sowohl die TAPI-Schnittstelle als auch den CAPI-Standard. Die Anruferkennung funktioniert auch dann, wenn Amicron-Mailoffice nicht geladen ist.

Haben Sie weitere Fragen zu Amicron-Mailoffice?

Dann nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Testen Sie jetzt 30 Tage lang kostenlos die Prüfversion.