Wenn Sie Hilfe benötigen...
Unser Support
Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an Supportmöglichkeiten.
Zielsetzung unserer technischen Unterstützung ist die maximale Verfügbarkeit von technischen Informationen und optimale Anwenderunterstützung.
Wählen Sie den Supportweg, der für Sie am komfortabelsten ist:
- Nutzen Sie unsere FAQ-Seiten, wo Sie zu häufig gestellten Fragen eine Antwort finden und auch zahlreiche Tipps- und Tricks zu unseren Programmen finden.
- Als registrierter Anwender unserer Software können Sie unseren E-Mail-Support in Anspruch nehmen, sofern Sie einen Servicevertrag abgeschlossen haben, siehe unten. Richten Sie Ihre Anfrage bitte an die E-Mail-Adresse info@Amicron.de.
- Für erhöhte und sofortige Anforderungen bieten wir zusätzlich zu unserem FAQ- und E-Mail-Support auch einen Hotline-Support an. Mit Abschluss des Servicevertrags stellen wir Ihnen eine direkte Durchwahl zu unseren Servicetechnikern zur Verfügung. Bitte füllen Sie dazu diesen Servicevertrag (PDF-Datei) aus.
- Für Kunden, die alte Versionen ohne Servicevertrag nutzen, steht unsere technische Hotline unter 0900-1373702 (1,49 €/Min) für dringende Fragen zur Verfügung.
- Über die Fernwartung geben Sie uns die Möglichkeit per Fernsteuerung auf Ihren Computer zuzugreifen und Ihnen bei Problemen direkt zu helfen. Probleme können so meist schneller und einfacher behoben werden und Kosten für einen Vor-Ort-Service bleiben Ihnen erspart.
Damit Sie stets auf dem Laufenden bleiben, empfehlen wir Ihnen, unseren Blog zu abonnieren.
Unsere allgemeinen Supportzeiten:
Montag bis Donnerstag von 08:30 bis 17 Uhr
und Freitags von 08:30 bis 16 Uhr
Amicron Software
Stedener Feld 4
33104 Paderborn
Tel: +49 (0) 5251 / 13 737 0
Fax: +49 (0) 5251 / 13 737 99
Montag bis Donnerstag:
08:30 - 17:00 Uhr
Freitag:
08:30 - 16:00 Uhr