Warum fügt Outlook keine Signatur ein, wenn man in der Kundenverwaltung eine E-Mail erstellt?

In Amicron-Faktura können Sie in der Kundenverwaltung eine E-Mail erstellen, indem Sie den Schalter anklicken, der sich rechts neben der E-Mail-Adresse befindet. Wenn Sie z.B. Outlook als Standard-E-Mail-Programm verwenden, wird die bei Outlook eingestellte Standard-Signatur nicht eingefügt, da von Amicron-Faktura automatisch die Briefanrede in den E-Mail-Text eingefügt wird, was dann die Signaturautomatik von Outlook verhindert.

Damit die Signatur eingefügt wird, müssen Sie in Amicron-Faktura in den Programmoptionen die folgende Einstellung deaktivieren:

Adressen > Einstellungen 1/3: „Briefanrede beim Senden in den E-Mail-Text eintragen“ (ab dem Release vom 8.12.2010 vorhanden)

2 Kommentare
  1. Reiner Ress
    Reiner Ress sagte:

    Habe die Version vom 02.12.2010 drauf und das Update wird mir nicht angezeigt. Warum nicht?

    • Andreas Kleine
      Andreas Kleine sagte:

      Weil das Update noch nicht verfügbar ist.
      Sobald es soweit ist, wird es hier im Blog bekannt gegeben.

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