Amicron-Faktura 11: Verbesserungen im Bereich Shopanbindung
- Ein Artikel kann bis zu 10 Shops zugeordnet werden. Die Zuordnung in der Artikelmaske ist dabei wesentlich einfacher möglich als bei der alten Programmversion.
- Jeder Artikel kann nun beliebig vielen Gruppen/Kategorien zugeordnet werden. Der Abgleich von Mehrfachkategorien wird für xtCommerce 3, xtCommerce Veyton, Gambio und xtcModified unterstützt.
- Direkter Import der Paypal-Kontoauszüge mit automatischer Zuordnung (kein Umweg über CSV-Dateien notwendig)
- Gambio und xtcModified werden unterstützt.
- Bestellimport aus Shopware möglich
- Bei der Übernahme des importierten Auftrags ins Auftragsmodul erscheint im Protokoll eine Warnung, wenn der Kunde noch offene Posten hat oder das Kreditlimit überschritten wird (nur, wenn die entsprechenden Programmoptionen aktiviert wurden).
- Statistikmodul: Der Umsatz via eBay, Shop und „normaler Aufträge“ kann getrennt ausgewiesen werden.
- Lieferstatus: Der Inhalt der Auswahlliste für den Lieferstatus kann in den Programmoptionen auf der Seite „Schnittstelle > Webshops > Einstellungen 2/2“ angepasst werden.
Bitte beachten Sie, dass auch das php-Script für den Datenaustausch mit dem Shop aktualisiert werden muss, wenn Sie von Version 10 auf Version 11 aufsteigen. Die Scripte für xtCommerce 3, xtCommerce Veyton, Gambio, xtcModified und Magento sind in der Version 11 enthalten und müssen nicht extra bei uns angefordert werden. Beim ersten Artikelabgleich oder Auftragsimport wird Ihnen die Version 11 das automatische Aktualisieren des php-Scriptes anbieten und nach Bestätigung auf Ihren Webserver hochladen. Die Scripte haben jeweils neue Dateinamen, so dass die alten Scripte (für Amicron-Faktura 10) erhalten bleiben und notfalls weiterhin mit Version 10 eingesetzt werden können.
Eine Übersicht der unterstützten Shopsysteme finden Sie auf unserer Homepage. Details zu den unterstützten Leistungsmerkmalen erhalten Sie im Schnittstellen-Vergleich (Excel-Datei).