Neues Amicron Mailoffice 5.0 Release vom 29.03.2019 verfügbar

Für Amicron Mailoffice 5.0 ist ein neues Release vom 29.03.2019 verfügbar.

Eine bereits installierte Vollversion können Sie über das Menü
„Hilfe > Programm aktualisieren“ auf den neuesten Stand bringen.

Seit dem vorigen Release sind folgende Verbesserungen enthalten:

E-Mails

  • Beim Verfassen von HTML formatierten Antworten wurde im Hingtergrund eine Abfrage/Änderungsbestätigung geöffnet.
  • Nach dem Einfügen von Textbausteinen, wurde bei einzelnen Anwendern plötzlich ein vollkommen falscher E-Mail-Text geladen.

Webupdate

  • Webupdatefunktionalität überarbeitet um die Aktualisierung der HTML Service Anwendung, der Posteingangsüberwachung, der Terminüberwachung und der Anrufererkennung sicherzustellen.

Wenn nach dem Webupdate beim Programmstart die Meldung „Die Html-Service-Anwendung ist veraltet“ erscheint, muss die Datei HtmlService.exe einmal manuell aktualisiert werden. Eine entsprechende Anleitung finden Sie in diesem Beitrag.

1 Antwort
  1. Nielebock
    Nielebock sagte:

    Hallo,

    seit dem heutigen Update (29.03.2019) sagt mir Mailoffice, ich solle die HTML Service Anwendung aktualisieren.
    Wie kann ich das tun?

    MfG Mike Nielebock

Kommentare sind deaktiviert.