<< Click to Display Table of Contents >> Navigation: »No topics above this level« Shop-Schnittstelle und Auftragsimport
|
(nur in der Professional-Version von AMICRON-FAKTURA enthalten)
Siehe auch:
Importdefinition Aufbau & Inhalt
Auftragsstatus im Shop auf versendet setzen
Bei AMICRON-FAKTURA Professional ist der Import von Auftragsdaten möglich, über den Aufträge aus Dateien oder beliebigen Quellen im Internet importiert werden können, sofern die Auftragsdaten im XML-Format vorliegen.
Bestellungen von einem Shop-System können z. B. mit Hilfe eines php-Scriptes in XML-Daten umgewandelt werden und einfach via HTTP (SSL)-Verbindung von AMICRON-FAKTURA abgerufen und in Aufträge umgewandelt werden. Adressdaten, bestellte Artikel, Zahl- und Lieferart werden dabei automatisch übernommen und müssen nicht mehr von Hand eingegeben werden.
AMICRON-FAKTURA ist nicht auf die Schnittstelle zu einem bestimmten Shop beschränkt, sondern unterstützt mehrere gängige Shop-Lösungen durch eine offene Schnittstelle.
Informationen zu verfügbaren Schnittstellen finden Sie unter Amicron.de/amicron-faktura/shop-schnittstelle
Wenn Sie keine kompletten Aufträge importieren möchten sondern nur Auftragspositionen, verwenden Sie bitte die im Auftragsmodul verfügbare Funktion für den Artikelimport und Scan.