Shop-Schnittstelle und Auftragsimport

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Shop-Schnittstelle und Auftragsimport

(nur in der Professional-Version von AMICRON-FAKTURA enthalten)

 

Siehe auch:

Einstellungen > Shopimport

Importdefinition erstellen

Importdefinition Aufbau & Inhalt

XML-Daten: Aufbau & Inhalt

Import aus Dateien

Import aus dem Internet

Import-Protokoll

Importierte Aufträge aufrufen

Auftragsstatus im Shop auf versendet setzen

Auftragsimport automatisieren

Artikel: Shop-Schnittstelle

 

Bei AMICRON-FAKTURA Professional ist der Import von Auftragsdaten möglich, über den Aufträge aus Dateien oder beliebigen Quellen im Internet importiert werden können, sofern die Auftragsdaten im XML-Format vorliegen.

 

Bestellungen von einem Shop-System können z. B. mit Hilfe eines php-Scriptes in XML-Daten umgewandelt werden und einfach via HTTP (SSL)-Verbindung von AMICRON-FAKTURA abgerufen und in Aufträge umgewandelt werden. Adressdaten, bestellte Artikel, Zahl- und Lieferart werden dabei automatisch übernommen und müssen nicht mehr von Hand eingegeben werden.

 

AMICRON-FAKTURA ist nicht auf die Schnittstelle zu einem bestimmten Shop beschränkt, sondern unterstützt mehrere gängige Shop-Lösungen durch eine offene Schnittstelle.

 

Informationen zu verfügbaren Schnittstellen finden Sie unter Amicron.de/amicron-faktura/shop-schnittstelle

 

Wenn Sie keine kompletten Aufträge importieren möchten sondern nur Auftragspositionen, verwenden Sie bitte die im Auftragsmodul verfügbare Funktion für den Artikelimport und Scan.