Chef-Info

<< Click to Display Table of Contents >>

Navigation:  Statistiken >

Chef-Info

Neukundenumsatz

In der Chef-Info "Neukundenumsatz" werden nur Rechnungen von Kunden summiert, die zum ersten mal etwas erworben haben.

 

Es wird der Umsatz aller gebuchten Aufträge Rechnungen, Barrechnungen und Gutschriften berechnet, wenn zu dem Kunden vor dem ausgewerteten Monat bzw. der ausgewerteten Woche noch kein Auftrag mit einer Auftragsart "Auftragsbestätigung" oder höher existiert. (Angebote dürfen also vorhanden sein)

 

Altkundenumsatz:

 

Altkundenumsatz

Bei Altkundenumsatz werden nur diejenigen Kunden berücksichtigt, für die bereits ein Auftrag geschrieben wurde.

 

Es wird der Umsatz aller gebuchten Rechnungen, Barrechnungen und Gutschriften ermittelt, wenn zu dem Kunden vor dem ausgewerteten Monat bzw. der ausgewerteten Woche bereits ein Auftrag mit einer Auftragsart "Auftragsbestätigung" oder höher existiert.